Welcome Slots News
You are here: Home » Personen » ritsch's Home » wini news » Call for Content

Call for Content

Net Comunity Congress steht vor der Tür (25.10.2003)!

Deshalb gibt es einen "Call for Content":

Es gibt 24 Slots zu bespielen und wir sammeln nun die Vorschläge dafür. Bitte sich einfach unter join eintragen, sich kurz auf der Indexseite (Homepage) vorstellen und einen Vorschlag dort plazieren und an NCC mailen.

Ich hoffe, dass auch die NCC48 Erfahrenen mitmachen.

Der NCC03 dauert 24 Stunden und waren es beim NCC48 noch 4-Stunden Slots sind sie nun auf 1Stunden-Slots verkürzt. Dabei hoffen wir jedoch verstärkt auf Nettalks, Chats und aktuelle Themen, welche konzentriert vorgestellt und entsprechend präsentiert und anschließend diskutiert werden. Wenn auch kurz in der Vorstellung, ist der NCC03 in jedem Fall ein Fest für uns.

Der Rahmen: Das Setup wird die Localtask-Austellung sein, welche zum NCC03 als Abschluss umgebaut wird.